Die diesjährige Mitgliederversammlung vom 23.-25.5.2014 in Kassel war ein voller Erfolg! Vielen Dank an unsere Mitglieder für das gelungene Treffen, bei dem man sich kennenlernen und gemeinsame Erfahrungen austauschen konnte!

Gruppenfoto

Ein besonderer Dank gilt den eingeladenen Experten, die Vorträge speziell für unseren Verein vorbereitet haben:

Frau Maria Elisabeth Wramp, Doktorandin, Vortrag: „Kongenitale melanozytäre Nävi

Herr Dr. med. O. Beck, Wilhelmstift Hamburg, Vortrag: „Operatives Vorgehen bei angeborenen Pigmentnävi

Herr Prof. Dr. med. Uwe Gieler, Universitäts-Hautklinik Gießen, Vortrag: „Psychosoziale Probleme mit angeborenen Pigmentmalen und ihre erfolgreiche Bewältigung

Herr Prof. Dr. med. Helmut Breuninger, Universitäts-Hautklinik Tübingen, Vortrag: „Was bringt die Frühtherapie bei kongenitalen melanozytären Riesennävi?

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann im vereinsinternen Bereich des Forums eingesehen werden, ebenso die Präsentation des Vortrags von Herrn Prof. Dr. Gieler, die er unseren Mitgliedern freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. (Mitglieder, die im Forum noch nicht als Vereinsmitglied freigeschaltet sind, können sich an unser Webteam wenden)

 

 

Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar