Liebe Nävusbetroffene und Familien,

seit unserem letzten Nävus-Treffen auf dem Schiff in Zürich sind schon 4 Jahre vergangen. Wir denken, es wäre an der Zeit für ein Wiedersehen. Deshalb laden wir Euch herzlich zu einem Treffen am Sonntag, den 29.9.2019, ab 10.00 Uhr in Waldstatt (AR) ein.

Das Treffen findet je nach Wetter im oder ums Mehrzweckgebäude in Waldstatt statt. Das Essen soll jeder selber mitnehmen, der Grill steht bei jeder Witterung zur Verfügung. Für die Getränke wird gesorgt. Es wäre schön, wenn einige von Euch ein Dessert mitbringen könnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen. Das Ziel des Treffens ist es sich wiederzusehen, auszutauschen, kennenzulernen, zu vernetzen und miteinander Spass zu haben.

Das Treffen wird von Familie Mock organisiert. Die Kosten für die Miete des Mehrzweckgebäudes wird von der Hautstigma-Initiative übernommen.

Adresse: Mehrzweckgebäude, Dorfstrasse 41, 9104 Waldstatt

Anmeldung bitte an: wa.mock@bluewin.ch oder Tel. Nr. (0041) 78 / 854 38 49

mit freundlichen Grüssen

Fam. Lena und Walter Mock mit Kindern

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen