Liebe Mitglieder des Nävus-Netzwerk Deutschland e.V.

Wie Sie vielleicht alle gelesen haben planen wir für Ende Mai 2014 unsere Mitgliedertreffen mit Mitgliederversammlung an der natürlich alle Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen sind!

Die Versammlung findet in der Jugendherberge in Kassel vom Freitag 23. Mai bis Sonntag 25. Mai statt. Wer will kann schon am Donnerstag anreisen, so gibt es Gelegenheit schon vorher einige Teilnehmer zu treffen und ggf. was zu unternehmen.

Wir haben in der Jugendherberge auch ein Kontingent an Zimmern bestellt, welches wir nun verbindlich zusagen müssen. Ich bitte daher alle, die sich noch nicht angemeldet haben, uns Ihre Teilnahme zu bestätigen und auch, ob mit in der Jugendherberge übernachtet werden soll oder nicht. Ich verweise hier noch auf mein Schreiben von Ende Dezember, aus dem weitere Details zu entnehmen sind.

Nun bitte ich das Anmeldeformular Mitgliederversammlung NND 2014 auszufüllen und entsprechend an Anja Bohner per E-Mail oder aber gerne auch an mich per Fax zu senden. Am besten gleich ausdrucken und anmelden, ich hoffe doch auf rege Teilnahme!

Das Mitgliedertreffen ist auch ein zentrales Anliegen unseres Vereins. Betroffene sollen sich kennenlernen und austauschen können – auch wenn Sie noch ganz klein sind. Die Mitgliederversammlung als solches, also Rechenschaftsbericht und Vereinsbericht und anderes ist natürlich auch wichtig. Es stehen zudem Wahlen an und ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet eine Aufgabe zu übernehmen.

Das Programm ist noch in Entstehung, hierzu später aber rechtzeitig mehr…

Gerne höre bzw. lese ich von Ihnen und Euch!

gez. Felix Pahnke

Getagged mit